Umzug der Kleintierpraxis Pentling - Wir freuen uns Sie ab Montag den 01.08.2020 in Kirchstraße 2 93098 Mangolding / Mintraching
Liebe Tierbesitzer,
nach Verkauf meiner Praxisimmobilie in Pentling sind wir nun in den neuen Räumem  eingezogen.
Seit Montag den 03.08.2020 finden sie uns in der

Kirchstraße 2
93098 Mangolding / Mintraching

Sie erreichen uns über unsere neue Praxis Rufnummer:

Unser Osterservice für unsere Tierbesitzer:
Die Praxis ist am Karfreitag von 9 bis 13 Uhr und Samstag von 9 bis 13 Uhr geöffnet!

Liebe Katzenliebhaber,
wir freuen uns Ihnen ab sofort ein bequemes Anmeldeformular für unsere Katzenpension zur Verfügung zu stellen.
Bitte reservieren Sie ihren Aufenthalt über unser
Reserverierungsformular
Vielen Dank.

Bedingungen für die Aufnahme in die Katzenpension

Katzenpenion in Pentling - immer eine Adresse für Ihre KatzeZum Schutz Ihrer eigenen Katze und aus Rücksicht auf die bereits vorhandenen Pensionsgäste werden alle Neuankömmlinge zuerst in der hauseigenen Tierarztpraxis  untersucht.

Auch können wir bei Abgabe des Tieres nur eine Person in die Zimmer mitgehen lassen, um   das Ruhebedürfnis der bereits anwesenden Gäste nicht zu stören!

Weitere Aufnahmebedingungen:

Bitte laden Sie sich vorab unseren Pensionsvertrag hier runter und Lesen diesen zu Ihrer Information durch:
Pensionsvertrag (pdf 160kb)

• Kastration geschlechtsreifer Tiere
  • Aktueller Impfschutz gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen (Bitte Impfausweis vorlegen)
    Auskunft über notwendige Schutzimpfungen gerne in unserer Tierarztpraxis.
  • Zeitnahe Entwurmung (ca. 1 Woche vor Reiseantritt)
  • Flohschutz (Beratung jederzeit bei uns möglich)

×

zur Datenschutzerklärung